Vertrauen...

  

Weidener Wellen

Otto Wesendonck, "Weidener Wellen", 1991/92, Edelstahl im Wind vibrierend, Höhe 11 m

Unsere Mandanten sind Unternehmen des Mittelstands, Familienunternehmen und dezentral geführte Konzerneinheiten.

 

Auch öffentliche Unternehmen und börsennotierte Mandanten arbeiten mit uns bei anspruchsvollen Aufgabenstellungen zusammen, die spezifische fachliche Expertise sowie Seniorität und Persönlichkeit des Beraters erfordern.

 

Wir haben uns eine Limitation auf eine maximale Anzahl von Mandanten je Branchensegment auferlegt, mit denen wir intensiv, langfristig und vertrauensvoll zusammenarbeiten.

Dies sichert unsere Branchenkenntnis, ermöglicht den Zugang zu attraktiven Kandidaten-Potenzialen für hochwertige Besetzungen und vermeidet Interessenkonflikte und Einschränkungen.


...Resultate

 

 

 

 
     
E-Mail
Anruf